KONTAKT

G E R L I N D E  B U D D R I C K | Katenweg 14 | 49448 Hüde Dümmer See | Telefon: 05443 1382

Durch eine glückliche Fügung habe ich Ende der achtziger Jahre in Hüde am Dümmer See einen Ort gefunden, in dem ich meine Kreativität ausleben kann. Ein altes Fachwerkhaus, Baujahr 1856 und ein großes Grundstück bieten bis heute unendliche Möglichkeiten.
Das reetgedeckte Haus mit dem über ein Hektar großen Garten befindet sich im Ortskern von Hüde am Ende einer kleinen Sackgasse. Das Grundstück grenzt direkt an den Deich des Dümmer Sees und wurde Jahrzehnte als Viehwiese genutzt, bevor es zum Brachland und dann von mir nach und nach in einen Garten umgewandelt wurde.

Der Naturraum Dümmer hat die Art und Weise meines Arbeitens und auch meine Persönlichkeit stark beeinflusst. Ich erinnere mich noch ganz deutlich an die kraftspendende Energie, die ich empfand, als ich hier ankam und zum ersten Mal durch die Naturlandschaft ging. Ich erinnere mich auch an das Gefühl, dass hier alles möglich ist. Ich habe dieses Gefühl immer noch.

IHRE NACHRICHT